Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

TraderFox-Musterdepot haussiert: Das sind die nächsten Schritte!


19.08.2014

Hallo Trader,
 
mit unserem Musterdepot konnten wir den Marktwendepunkt gut treffen und profitieren nun von diesem guten Markt-Timing. Sixt VZ befindet sich mittlerweile 13,6% im Plus. Die heute veröffentlichten Zahlen machen uns berechtigterweise Hoffnung, dass die Rally bis in den Kursbereich um die 25€ weitergehen kann. Bei einer Dividendenrendite von 4,3% und einem Umsatzwachstum von knapp 10% möchten wir weiterhin von einer Unterbewertung sprechen. Bei Adler Modemärkte hatten wir eine ähnliche Kombination von Wachstum und hoher Dividendenrendite gewählt. An diesen letzten Musterdepot-Transaktionen können Sie unser Konzept nachvollziehen, auf fundamental gesunde Werte zu setzen, aber erst dann zu kaufen, wenn Markt- und Charttechnik ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis besprechen.
 
Was sind die nächsten Schritte? Wir haben im Depot nun einen ordentlichen Gewinnpuffer und haben Spielraum für weitere Positionen. Diesen Spielraum werden wir nutzen, denn unser Team hat weitere Aktien identifiziert, die eine schöne Kombination aus günstigen Multiples, Wachstumsfantasie und attraktiven Charts vorweisen. Wir weden heute und morgen die Top-Musterdepotkandidaten besprechen und eventuell sofortige Käufe tätigen.

Das TraderFox-Musterdepot ist übrigends für Anleger gut nachbildbar. Wir veröffentlichen alle Transaktionen 15 Minuten bevor wir sie in den Markt legen. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit.

TraderFox-Depot
 
Verantwortlicher Redakteur: Simon Betschinger. Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte. Der Autor dieses Artikels besitzt gerade Positionen in folgenden Aktien, die im Artikel erwähnt wurden: GFT

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung