Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

US-Trading-Sektion: Skyworks ist mittlerweile +44,5% im Plus. Nach nur 7 Wochen!


05.12.2014

Liebe Trader,

in unseren Trading-Sektionen erhalten Sie Trading-Ideen, Aktien-Research, Chartsignale, Trendfolgestrategien und vieles mehr und unter anderem - davon sind viele unserer Kunden große Fans - ein nachbildbares Musterdepot. Nachbildbar heißt, dass wir sämtliche Transaktionen 15 Minuten vorher ankündigen, bevor wir eine Order in den Markt legen.

Heute wollen wir über die Aktie von Skyworks berichten. Wir kauften den Titel in unser US-Depot am 14.10.2014 zu 48,29 USD. Mittlerweile notiert die Aktie seit Depotaufnahme +44,5% im Plus. Mit diesem schnellen Kursanstieg hätten wir selbst nicht gerechnet, aber umso mehr freut uns diese Performance.

All unsere Einstiege sind systematisch nach Handelsstrategien. Das ist das besondere Merkmal unserer Trading-Sektionen, das uns von anderen Angeboten unterscheidet. Skyworks kauften wir, weil die Aktie auf unserer Liste der stärksten Anlagetrends weltweit ist. Konkret profitiert Skyworks vom Trend "Internet of Things". Das Signal zum Einstieg gab dann eine Prognoseerhöhung.

Sykworkds

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung