Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Vorbereiten für den Ex-Post-Corona-Boom: Aktien, Branchen, Methoden! (Webinar am Dienstag um 18 Uhr)


14.03.2020

Liebe Leser,

für die Weltwirtschaft wurde der Pausenknopf gedrückt. Wir werden nun für zwei bis drei Monate in den Schlummermodus gehen. Die Folgen für die Wirtschaftsleistung werden dramatisch sein. 2009 während der Finanzkrise schrumpfte das BIP in Deutschland um 5 %. Der Corona-Shutdown dürfte zu einem noch drastischeren Einbruch führen, wenn jetzt nicht sofort richtig gehandelt wird. Schon jetzt ist die erste Abwärtswelle an den Aktienmarkt weit dramatischer als der Kurseinbruch im Januar 2008 zu Beginn der Finanzkrise.

Im Jahr 2009 nach der Finanzkrise gelang es mir, mein Depot zu verdoppeln. In diesem Webinar schildere ich meine Erfahrungen nach der Finanzkrise und übertrage diese auf die aktuelle Situation!

Webinar am Dienstag, den 17.03.2020 um 18 Uhr
Vobereiten für den Ex-Post-Corona-Boom: Aktien, Branchen, Methoden!
https://attendee.gotowebinar.com/register/8815856049758006029

Wir bei TraderFox haben am Freitag auch darüber nachgedacht, ob wir unsere Firma zwei oder drei Monate in den Schlummermodus schicken sollen. Aber wir haben uns für das Gegenteil entschieden. Wir erhöhen die Schlagzahl in unserem Flaggschiff-Trading-Service, dem "TraderFox Trading-Room". Auch an den Aktienmärkten lauern nun gigantische Chancen. Wer Cashbestände hält, kann nun ein König werden. Mit TraderFox erhalten Sie, liebe Leser, einen allumfassenden Research zu den Chancen der Aktienmärkte.
> Hier TraderFox Complete mit dem Trading-Room bestellen

Viele Grüße
Simon Betschinger

Simon Betschinger Profilbild

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung