Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 07: Der neue Goldrausch!


06.05.2020

Liebe Leser,

Die Geldpolitik der Zentralbanken ist in eine neue Ära eingetreten. Was mit der Finanzkrise ihren Anfang nahm, wird nun in letzter Konsequenz zu Ende gebracht. Das mächtigste Monopol des Staates, nämlich die Erlaubnis Geld zu drucken, wird von den Zentralbanken nun dazu eingesetzt, um - nach eigener Aussage - in jedem notwendigen Umfang Staatsanleihen aufzukaufen.

Wohin wird all das Zentralbank-Geld fließen? Nach der Finanzkrise waren es der Immobilienmarkt und die Anleihemärkte, die zu den heiß begehrten Assetklassen aufstiegen. Doch dieses Mal dürfte es anders laufen. Der Immobilienmarkt ist teuer und Anleihen werfen quasi keine Zinsen mehr ab. Die plausiblen Alternativen sind Aktien und Gold.

Darum stellen wir in dieser Ausgabe des aktien Magazins 4 spannende Goldaktien vor.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es im Kombi-Abo für nur 10 € Aufpreis zuf TraderFox Börsensoftware hinzu.

aktien Magazin Cover 07

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung