Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 12: Sechs Wachstums-Aktien, die kaum einer kennt!


22.06.2020

Liebe Leser,

Wachstums-Aktien sind nicht für alle Anleger geeignet. Die Firmen sind oftmals noch nicht etabliert und an der Börse wird eine Art Vorahnung gehandelt, dass dass aus einer Vision ein funktionierende Geschäftsmodell wird. Wer 10 Wachstums-Aktien kauft, muss mit einigen Fehlschlägen rechnen. Nicht jede Story wird aufgehen. Doch Wachtums-Aktien können das Salz in der Suppe sein und dem eigenen Depot einen enormen Schub verleihen. In dieser Ausgabe stellen wir 6 Wachstums-Aktie vor. Unter anderem widmen wir uns dem Thema Batteriezelle. Der Batteriezelle gehört die Zukunft. Samsung SDI und CATL können sich zu den großen Gewinnern aufschwingen. Beide Werte stellen wir ausführlich vor.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es zusammen mit der TraderFox Börsensoftware im Kombi-Abo

Cover aktien Magazin Nr. 12

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung