Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Neu bei TraderFox: Software Live-Research-Channels und DAX-Trading-Room!


03.08.2020

Liebe Leser,

ein Jahr lang haben wir im Stillen an diesem neuen Produkt gearbeitet. Nur endlich sind die "Live-Research-Channels" online. Wir definieren Aktien-Research neu:

  • Unsere Channels liefern Dir Informationen zu Aktien genau dann, wenn es wichtig ist.
  • Die Informationen werden in Form von Grafiken und Diagrammen übersichtlich visualisiert.
  • Mit unseren Performance-Vergleichs-Charts siehst Du sofort welche Aktie der Leader in einer Branche ist
  • Die Inhalte sind perfekt aufbereitet für das Smartphone.
  • Fühle den Re­search-Flow. Du siehst sofort bei wel­chen Ak­tien die Mu­sik spielt.

Was ist Geschichte dahinter? Beim täglichen Trading spule ich die gleichen Routinen immer und immer wieder ab. Wenn ich zum Beispiel über die Kurslisten auf unserem Trading-Desk darauf aufmerksam werde, dass eine Aktie auf ein neues Hoch ausbricht, dann öffne ich die Infobox und analysiere die Umsatz- und Gewinnentwicklung in den letzten Jahren. Ebenfalls prüfe ich wie sich andere Aktien aus der gleichen Branche entwickelt haben. Ich handle gerne mit Unterstützung von Branchentrends.

Die Idee bei der Entwicklung der "Live-Research-Channels" war es, diese Analyse-Arbeit zu automatisieren. Ich möchte sämtliche relevanten Informationen angezeigt bekommt, wenn ich sie brauche, und zwar ohne danach zu fragen. Und das ist uns mit den Live-Research-Channels sehr gut gelungen - finde ich!

Im Channel "Pivotal-Points" werden zum Beispiel Signale und Schlüsselpunkte, ausgelöst durch Nachrichten, in Echtzeit gemeldet und mit den relevanten Kontextinformationen versehen.

Pivotal-Points

Der obige Pivotal-Point-Chart zeigt übrigens den Start der AMD-Rally im Jahr 2018. Ich kaufte die Aktie damals bei knapp 12 USD und kam in den Genuss einer Kursverdreifachung innerhalb weniger Monate. Kaufsignal war damals ein Pivotal-Point-Base-Breakout!

Wichtig ist für mich, schnell zu erkennen, welches die führende Aktie in einer Branche. Mit unseren Vergleichscharts gelingt das in Sekundenschnelle. Ich sehe welche Aktie die Branche gerade dominiert!
Peer-Group-Charts

Ein Diagramm mit der Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten Jahre sagt oft mehr als tausend Worte!


Im Channel für "Anlagen- und Zukunftstrend" bekomme ich stündlich präsentiert welche Themen gerade gespielt werden.

Anlage- und Zukunftstrends


Weitere Informationen gibt es auf https://channels.traderfox.com. Zugriff haben alle Kunden der TraderFox Börsensoftware.

Am Mittwoch stelle ich im Webinar die neuen "Live-Research-Channels" ausführlich vor und zeige wie sie zum täglichen Trading eingesetzt werden können!

Mittwoch, 05. August um 18:00 Uhr
NEU: Live-Research-Channels, DAX-Trading-Room und Pivotal-Point-Screener!
Hier gratis anmelden bei GotoWebinar:
https://register.gotowebinar.com/register/3405141740229782797

Viele Grüße
Simon Betschinger

Tipp:
Weitere Informationen zu den "Live-Research-Channels" gibt es auf https://channels.traderfox.com. Zugriff haben alle Kunden der TraderFox Börsensoftware.



Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung