Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 01 / 2020: Welche Aktien sind noch kaufenswert?


23.01.2021

Liebe Leser,

viele Anleger wurden im letzten Jahr nach dem dramatischen Kurseinbruch an den Märkten von der daraufhin einsetzenden dynamischen Erholung überrascht. Bei TraderFox hatten wir allerdings frühzeitig auf eine V-förmige Erholung hingewiesen und uns entsprechend positioniert. Auch der Jahresbeginn 2021 war durchaus fulminant. Nahezu alle Indizes von Bedeutung haben neue Allzeit-Hochs markiert oder notieren in Schlagdistanz dazu. Auch wenn sich die Märkte seit ein paar Tagen deutlich volatiler zeigen und ein wenig zu Schwäche neigen, ist die Hauptaufgabe des Aktionärs weiterhin, sich zu fragen, wo sich gute Chancen ergeben und wo sich der Einstieg lohnt. Wir stellen in dieser Ausgabe 8 Aktien vor, deren gründliches Research sich unsere Follower auf Instagram in der Weihnachtszeit gewünscht hatten.

Tipp: Das aktien Magazin kann für nur 10 € Aufpreis pro Monat zur TraderFox Börsensoftware im Kombi-Abo dazugebucht werden. 

aktien Magazin Nr. 01 / 2021

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung