Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 24: Sechs Aktien für das Jahr 2020


27.12.2020

Liebe Leser,

2020 wird vielen Menschen noch lange in Erinnerung bleiben. Der Ausbruch einer weltweiten Pandemie war bis zu diesem Jahr eigentlich nur eine Film-Fantasie. Dann war die Fiktion plötzlich Realität und hat vieles auf den Kopf gestellt. Interessanterweise wird das Jahr 2020 vielen Aktionären aber als ein überaus erfolgreiches Börsenjahr in Erinnerung bleiben. Nach dem Crash im Frühjahr zeigten die Märkte eine starke V-förmige Erholung und zahlreiche Titel konnten prozentual dreistellig zulegen. Nun richten wir den Fokus aber auf das Jahr 2021. Wo lauern neue Chancen am Aktienmarkt? Im nauten aktien Magazin Nr. 24 stellen wir 6 Aktien vor, von denen wir uns einiges erwarten.

Tipp: Das aktien Magazin kann für nur 10 € Aufpreis im Kombi-Abo zur TraderFox Software dazugebucht werden.

Cover aktien Magazin 24

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung