Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 21 / 2022: Tom Russo investiert in die "Gelüste" der Menschen"


12.11.2022

Liebe Leser,

wenn die Märkte auf Tauchfahrt sind und Krisen die Welt erschüttern, dann stellen sich Anleger die Frage: Wie kann ich mein Depot vor Krisen schützen? Der Wunsch nach „Sicherheit“ kommt meist dann auf, wenn es zu spät ist. Ein Depot, das mit Wachstumsaktien bereits -30 % vom Hoch verloren hat, kann rückwirkend nicht mehr abgesichert werden. Aber die Kursverluste können eine Lehre sein, zukünftig als Anleger vorausschauend zu agieren. Der Starinvestor Tom Russo hat eine gute Lösung für sichere Depots in Krisenzeiten gefunden. Er investiert in Unternehmen, die die Grundbedürfnisse der Menschen bedienen. Auch in Wirtschaftszeiten wird gegessen und getrunken. Es ist eine einfache, aber zutreffende Investment-Logik, die Tom Russo seit Jahrzehnten umsetzt.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es im Kombi-Abo zusammen mit der TraderFox Börsensoftware für nur 10 € Aufpreis.

Hier ist das Cover der aktuellen Ausgabe:

Cover aktien Magazin

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung