Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Dell +72 %. Wieder ein Volltreffer mit einer KI-Aktie im Trading-Depot USA. Und es geht weiter.


02.03.2024

Liebe Trader,

vor dem Wochenende möchte ich noch einmal einen Erfolg ansprechen. Die Aktie von Dell steigt heute um +28 %. Warum? Die Aufträge für KI-optimierte Server stiegen im Vergleich zum Vorquartal um fast 40 %. Dell konnte - angetrieben vom Flaggschiff PowerEdge XE9680 - KI-optimierte Server im Wert von 800 Mio. USD ausliefern. Der Auftragsbestand hat sich im Vergleich zum Vorquartal fast verdoppelt. Der PowerEdge XE9680 ist die am schnellsten wachsende Lösung in der Unternehmensgeschichte. Seit der Depotaufnahme sind wir nun im Trading-Depot USA 72 % im Plus.

Dell Performancd

Manchmal kann Börse einfach sein:

- Wir kauften Dell, weil die Firma vom KI-Boom profitiert und weil das KGV einstellig war.
- Zudem lag ein Aufwärtstrend vor und ein Pivotal-Point gab das Signal zum Einstieg

Nächste Woche schlagen wir im Musterdepot wieder zu. Wir haben gestern in der Redaktionskonferenz eine Vielzahl mega aussichtsreicher Aktien besprochen, die noch so gut wie niemand auf dem Schirm hat. Wir berichten nächste Woche.

Dell Chart

Tipp: Abonnieren Sie "TraderFox Live-Trading", um von unserem Research zu profitieren.

Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung